Insgesamt 6165 Weihnachtspakete durften wir dieses Jahr auf die Reise zu den Kindern in Albanien und Lettland schicken. Wir freuen uns sehr über dieses wunderbare Ergebnis! Ganz herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben!

Vor ein paar Tagen hat schon der erste 40 Tonner Sattelschlepper (also die großen, langen LKWs) unser Team in Albanien erreicht. Am Montag reisen wir den Paketen hinterher und werden die Verteilung der Geschenke vor Ort begleiten. Und hier natürlich mit vielen Bildern berichten!

Heute morgen (Freitag) sind auch die Pakete in Riga, Lettland eingetroffen. Der LKW Fahrer wurde von einem großen Team an freiwilligen Helfern begrüßt, die alle geholfen haben, eure Weihnachtspackerl abzuladen. Die Verteilung in Lettland beginnt Donnerstag/Freitag und natürlich werden wir auch von dort berichten.

Wir freuen uns auf die kommenden Tage – Freude teilen ist doch eine der schönsten Aufgaben! In diesem Sinne: Ein fröhliches und gesegnetes 3. Advents-Wochenende!