ADRA Giving Tuesday Run

Wir laufen & walken am Giving Tuesday gemeinsam, damit Familien in Not ein Einkommen bekommen.

Nachdem so viele Teilnehmer 2020 begeistert waren, starten wir auch heuer wieder den ADRA HomeRun – ein virtueller Benefizlauf, der vor deiner Haustür startet. 

Wo auch immer du bist auf der Welt: Laufe einen Monat lang gemeinsam mit uns gegen Armut. Das Ziel: Damit Familien in Not ein Einkommen bekommen.

Tue dir und Menschen in Not etwas Gutes, indem du in den nächsten Wochen die Sportschuhe schnürst und dich ausreichend bewegst. Deinem Körper und deiner Psyche wird es gut tun. 

Melde dich hier für den ADRA HomeRun an. 

Spenden, die du über diesen Lauf sammelst, bekämpfen Hunger und schenken Familien ein Einkommen.

Ist es nicht toll, dass wir dieses Jahr auch die Möglichkeit haben, nicht nur alleine, sondern auch mit Freunden und Bekannten gemeinsam zu laufen?  Hast du dich schon einem Team angeschlossen, mit dem du entweder gemeinsam laufen kannst oder dich auf Distanz motivierst? 

Für den Giving Tuesday, den internationalen Tag des Gebens am 30. November, haben wir eine besondere Idee: Tut euch an diesem besonderen Tag zusammen, und lauft gemeinsam. Macht Fotos und teilt sie mit #ADRAHomeRun  in den sozialen Medien. Setzt euch ein Kilometerziel oder ein besonderes Spendenziel für den Tag. 

Bis zu 38.000,- EUR*, die gespendet werden, werden von einem Kreis besonderer ADRA Unterstützer verdoppelt. So werden z.B. aus deiner 100,- EUR Spende durch die Verdopplung 200,- EUR für Familien in Not. (*Stand per 02.11.2021)

Gemeinsam laufen in Wien

Wir als ADRA-Team haben eine kleinen Laufgruppe gegründet und möchte diejenigen von euch, die in Wien und dem Wiener Umland leben, einladen, am 30.11.2021, um 17:15 Uhr gemeinsam mit uns zu walken oder zu joggen. Ihr könnt uns anfeuern, indem ihr mit uns lauft oder walkt, oder unser Team durch eine Spende unterstützt. Als Dank für eure Unterstützung laden wir euch im Anschluss zu einem kleinen Snack ein.

Mit diesem live Lauf wollen wir den ADRA Home-Run zusätzlichen boosten und so noch mehr Familien in Not helfen. Unterstützt du uns dabei?

Termin: 30.11.2021, 17:15 Uhr

Ort: ADRA Büro: Prager Straße 287, 1210 Wien

Zwei Gruppen: Walking Runde oder Running

Dauer: 45 Minuten laufen, walken oder joggen

Laufstrecke: Seeschlacht, Marchfeldkanal

Snack & Getränke zum Abschluss des Laufes

Geplantes Ende der Veranstaltung: 18:45 Uhr

Damit wir die Snacks vorbereiten können, bitten wir dich um deine Anmeldung unter: https://www.eventbrite.com/e/adra-giving-tuesday-run-tickets-191575737187

Bist du dabei und hilfst uns, Familien in Not ein Einkommen zu schenken? Dann melde dich noch heute zum ADRA Giving Tuesday Run an.

Wer keine Laufgruppe hat, kann an diesem Tag auch alleine laufen und sich hierzu auf unserer HomeRun Seite unter http://homerun.adra.at/ anmelden.

Wir danken unseren Sponsoren: Tupperware, Ströck und Makava.

Teile die Aktion und Updates von unterwegs in den sozialen Netzwerken mit #ADRAHomeRun.

Ähnliche Beiträge

Versand der ADRA Spendenquittungen

ADRA Spendenquittung

Liebe Freunde, wir freuen uns, euch eine erfreuliche Nachricht übermitteln zu können! Die Spendenquittungen für das vergangene Jahr sind fertig gedruckt, sorgfältig kuvertiert, von der

Mehr lesen ...

Wiedersehen

geht schneller über unseren Newsletter

Title
Deine Hilfe lässt Menschen aufblühen.

Wiedersehen

geht schneller über unseren Newsletter

Title

Deine Hilfe lässt Menschen aufblühen.

Skip to content