Ein ganz ganz herzliches Dankeschön an alle, die in den vergangenen Wochen mit viel Liebe Weihnachtspackerl gepackt und an den Sammelstellen geholfen haben!!

Seit einigen Tagen trudeln die ersten Weihnachtspackerl bereits bei uns im ADRA Lager in Wien ein. Der große Schwung wird jetzt ab dem Wochenende eintreffen: Von Sonntag bis Donnerstag ist der LKW unterwegs, der eure Weihnachtspackerl von den Sammelstellen in ganz Österreich einsammelt und nach Wien bringt.

Hier  im ADRA Lager werden sie dann auf Paletten geschlichtet und fest mit Transportfolie umwickelt, damit beim Verladen und Transport alles gut zusammenhält.

Vom OPEL Werk in Wien haben wir dazu Paletten für den Transport bekommen – sie haben eine Sondergröße, daher passen dann (Zentimeter-Maßarbeit beim Laden) noch mehr Weihnachtspackerl auf die LKWs. Am 30.11. und 6.12. machen sich dann zwei große Sattelschlepper LKWs mit euren Weihnachtspaketen auf den Weg nach Albanien und Lettland.

Wir sind schon SEHR GESPANNT, wie viele Packerl es heuer werden! Wir halten euch auf dem Laufenden!

Herzliche Grüße,

Eure Corinna Wagner

PS: Noch könnt ihr uns Fotos von euren Paketen an office@adra.at zuschicken – bitte mit Angabe von Namen und Alter des Kindes – und am Kreativwettbewerb teilnehmen!