Jetzt sind wir am packen :)!

In der vergangenen Woche ist der größte Teil der Weihnachtspakete aus ganz Österreich bei uns im Lager in Wien eingetroffen. Ein paar Nachzügler trudeln heute noch ein. Und da an verschiedenen Orten gespendete Artikel übrig geblieben sind, die Ihr uns mitgeschickt habt, haben wir heute liebe fleißige HelferInnen, die noch ein paar Pakete bei uns im Lager packen.

KHK Helfer im Lager

KHK Helfer im Lager2

 

Sehr gefreut haben wir uns auch, dass die Mitarbeiter des OPEL Werks in Wien Aspern wieder mitgemacht haben. An den Werkseingängen standen in den letzten Wochen große Kisten, in denen Spielzeug, Hygieneartikel, Süßigkeiten, Schulmaterial etc. abgegeben werden konnte. Und drei grooooße Kisten kamen zusammen. Die Kinder in Lettland werden sich darüber freuen!!

Aktion Kinder helfen Kindern OPEL