Dank der Unterstützung unserer Spender verändern ADRAs Projekte das Leben von Menschen in zur Zeit 18 Ländern – weltweit und hier in Österreich. Dank unserer Freiwilligengruppen hier in Österreich und unserer ADRA Netzwerkpartner weltweit führen wir an die lokalen Verhältnisse und Bedürfnisse angepasste Projekte durch, die dort, wo sie gebraucht werden, positive und nachhaltige Veränderungen bewirken.

Blog

29. März

Daily Hope – Tag 3

Liebe ADRA-Familie, Ihr habt wahrscheinlich schon beobachtet, wie schwer es in den ersten Tagen der Hamsterkäufe war, zum Teil noch Wasserflaschen im Lebensmittelgeschäft zu kaufen. In dieser Zeit der Verwirrung und Instabilität kaufen die Menschen so viele wichtige Dinge, wie sie sich leisten können, nur für den Fall, dass sich die globale Gesundheitskrise verschlimmert. Dieser …

Weiterlesen
28. März

Daily Hope – Tag 2

Liebe ADRA Familie,  ein Tag, an dem ich hoffe, dass ihr die Gelegenheit hattet, trotz des Zuhausebleibens einige Sonnenstrahlen aufzutanken, einen Hauch der Natur und Schöpfung zu genießen. Während dieser weltweiten Gesundheitskrise brauchen wir Natur und das zur Ruhe kommen um so mehr. Unsere Gedanken sind beunruhigt von den vielen Nachrichten. Unsere Körper sind müde …

Weiterlesen

Bleib in Kontakt