Dank der Unterstützung unserer Spender verändern ADRAs Projekte das Leben von Menschen in zur Zeit 18 Ländern – weltweit und hier in Österreich. Dank unserer Freiwilligengruppen hier in Österreich und unserer ADRA Netzwerkpartner weltweit führen wir an die lokalen Verhältnisse und Bedürfnisse angepasste Projekte durch, die dort, wo sie gebraucht werden, positive und nachhaltige Veränderungen bewirken.

Blog

15. Januar

Bericht zur von AstraZeneca unterstützten ADRA Aktion Kinder helfen Kindern

Bericht zur von AstraZeneca unterstützten ADRA Aktion Kinder helfen Kindern Am 17. Dezember 2019 zeigten alle 130 Mitarbeiter von AstraZeneca Herz und packten gemeinsam Geschenke für sozial benachteiligte Kinder zwischen 6 und 14 Jahren in Österreich. Die wunderschön verpackten und verzierten Pakete wurden von AstraZeneca an ADRA übergeben und zum ADRA Zentrum für Familien und Begegnung …

Weiterlesen
13. Januar

Ihr habt abgestimmt: Die Gewinner vom Kreativwettbewerb stehen fest

Bereits zum 3. Mal fand unser Kreativwettbewerb statt. Viele sehr schön gestaltete Weihnachtspakete haben uns in diesem Jahr erreicht – danke dafür. 23 Bilder haben wurden eingesendet und ihr habt auf unserer Homepage abgestimmt. Wir freuen uns euch heute an dieser Stelle die 3 Gewinnerinnen mit den meisten Stimmen vorzustellen: Mit 84 Stimmen liegt Lea-Sophie …

Weiterlesen

Bleib in Kontakt