Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die in den vergangenen Wochen bei der ADRA „Aktion Kinder helfen Kindern!“ mitgemacht haben!

Seit Sonntag, 26.11., hat unser Helfer Rudi Michalek in ganz Österreich die Weihnachtspackerl mit dem LKW eingesammelt. Danke auch an alle die, die beim Beladen mitgeholfen haben!

Ein paar Packerl aus dem Umkreis von Wien kommen noch in den nächsten Tagen an. Wir haben auch schon vom einen oder anderen „Nachzügler-Paket“ in den Bundesländern gehört, dass noch schnell per Post oder persönlichem Kurier nach Wien hinterher reist :-).

Jeweils früh am Morgen (danke an die Frühaufsteher-Helfer!) haben wir den LKW in Wien im ADRA Lager abgeladen. Dann brach er zur nächsten Einsammel-Runde auf.

Am Donnerstag durften wir dann – von Schneeflocken umrahmt – den ersten LKW beladen, der die Weihnachtspackerl nach Albanien bringt. Auf dem Foto seht ihr unseren Projektleiter Robert Himmler, der das ganze Jahr über die Weihnachtspaketaktion als Ehrenamtlicher koordiniert und alles bestens geplant hatte! Robert: Danke auch für deinen Einsatz!

Der LKW ist nun unterwegs und wird in Tirana von unseren Kollegen von ADRA Albanien empfangen werden. Am Mittwoch, dem 7. Dezember, reisen zwei ADRA Vertreter aus Österreich nach Albanien, um vor Ort die Verteilung der Pakete zu begleiten.