Am 29. Dezember 2019 wurden mehrere Familien aus Varga County in Lettland zu einem Familiennachmittag mit Ponys und Pferden eingeladen. Die Kinder hatten Gelegenheit auf Ponys zu reiten.

Wer sich nicht getraut hat, sich auf ein Pony zu setzen, konnte auch einfach eine Pferde-Kutschfahrt genießen.

Zweimal fand an diesem Nachmittag auch ein kleines Adventskonzert statt.

Ein besonderes Highlight für die Kinder war die Verteilung der ADRA-Weihnachtspakete.

Toll, dass ihr dies auch in diesem Jahr wieder möglich gemacht habt, dass wir soviel Kindern zu Weihnachten so große Freude bereiten durften. Ein Dankeschön auch an die vielen freiwilligen Helfer in Lettland, die rund um eure Weihnachtspakete so schöne Erlebnisse für die Kinder organisiert haben.

Die Kinder, die es sonst nicht leicht im Leben haben, konnten Dank Euch und der Unterstützung durch eine lokale Firma einen schönen Nachmittag in Urlaubsatmosphäre erleben. Die Kombination aus Geschenkverteilung mit einem tollen Tiererlebnis war sehr gelungen.

Mehr über die ADRA „Aktion Kinder helfen Kindern“ erfahrt ihr hier: