In wenigen Tagen treten fast alle Pakete ihre Reise an. Am Abend des 26.11. geht es los. Dann macht sich unser Helfer Rudolf Michalek aus Villach wieder mit dem LKW auf den Weg, um eure Pakete aus ganz Österreich einzusammeln. Bis dahin haben viele Sammelstellen ihre Pakete schon kontrolliert zu den größeren Hauptsammelstellen gebracht. Ein paar erste Pakete haben uns bereits erreicht.

Ihr habt vor Supermärkten Geschenke gesammelt, Schulen und Kindergärten besucht. Gemeinsam gebastelt, gemalt. Ganz herzlichen Dank für euren großen Einsatz! Wir sind so gespannt, wie viele Geschenkpakete es heuer werden!

(An alle Sammelstellen-Leiter: Falls Ihr als ADRA Sammelstelle eure ungefähre Paketanzahl noch nicht an uns übermittelt habt, könnt ihr dies hier tun. ADRA Albanien und Lettland warten dringend auf Information, wie viele Pakete sie ungefähr erhalten und mit uns zusammen verteilen dürfen.)

Auch die ersten Fotos von wunderschön bemalten Paketen haben Farbe in unseren Posteingang gebracht. Wir möchten alle Kinder einladen, die ihr Paket schön verziert haben, uns an office@adra.at ein Foto zu schicken und damit am Kreativwettbewerb teilzunehmen. Das Abstimmungstool ist auf der Webseite schon installiert (aber noch versteckt :-)).

Wir als ADRA Team in Wien stehen in den Startlöchern und freuen uns auf EURE Pakete!

Liebe Grüße,

Eure Corinna