ADRA Erdbebenhilfe Haiti

Erdbebenhilfe Haiti

Nach dem Erdbeben hilft ADRA in Haiti. ADRA hat sein lokales Team mobilisiert, um den Menschen zu helfen, die von dem Erdbeben der Stärke 7,2 betroffen sind, das Haiti am Samstagmorgen erschütterte.

ADRA Erdbebenhilfe Haiti
ADRA Nothilfe Haiti

Bis zu diesem Zeitpunkt wurden über 1.200 Todesopfer der Katastrophe gezählt, weitere werden vermisst. Tausende von Menschen sind verletzt und vertrieben worden.

Außerdem wird erwartet, dass ein Tropensturm am Dienstag auf Haiti treffen wird.

Rettungsteams und lokale ADRA-Helfer sind vor Ort, erfassen die dringendsten Bedürfnisse und suchen nach Menschen, die unter zerstörten Gebäuden eingeschlossen sind. Sie versuchen, so vielen Menschen wie möglich dringende Hilfe zu bringen, bevor der nächste Sturm kommt.

Wir brauchen deine Hilfe. Haiti braucht deine Hilfe. Hilf uns, auf die jüngsten Katastrophen in Haiti und anderen Ländern zu reagieren, indem du für ADRAs Katastrophenhilfe spendest:

Ähnliche Beiträge

Wiedersehen

geht schneller über unseren Newsletter

Title
Deine Hilfe lässt Menschen aufblühen.

Wiedersehen

geht schneller über unseren Newsletter

Title

Deine Hilfe lässt Menschen aufblühen.

Skip to content