25.02.2020

Du möchtest dich ehrenamtlich für ADRA engagieren?

Du kannst gut organisieren?

Du liebst die Zusammenarbeit mit anderen Menschen?

Du hast keine Scheu vor Ämtern und Behörden?

Du magst Sport bzw. kannst Dich mit Laufsport identifizieren?

Worum geht es?

ADRA möchte in Wien einen Spendenlauf mit ca. 200-300 Läufern organisieren. Hierzu bedarf es der Einholung einer Reihe von Genehmigungen (Bezirksvertretung, MA46, Verkehrsamt, Rettung, Polizei, etc.), der Organisation von Streckenplänen, Laufanmeldung, Catering, Zeitmessung und vielem mehr, aber auch der Durchführung von Marketing (Social Media Postings, Eintragung in diverse Laufkalender, Zusammenarbeit mit Bundessport-Organisation) und hierzu suchen wir DICH.

Wir bieten dir:

Eigenverantwortliche (vorerst) zeitlich begrenzte ehrenamtliche Tätigkeit. Zeitaufwand von ca. 5 Wochenstunden über 3-4 Monate.

Zusammenarbeit mit einem kleinen motivierten Team und einem der besten Läufer von Wien.

Möglichkeit Erfahrungen im Laufsport und sozialen Bereich zu sammeln.

Eine Siegerurkunde!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über eine kurze Nachricht von Dir an office@adra.at oder ruf uns unter 01-3196043 an, bis 31.03.2020 wäre ideal. Wir freuen uns auf Dich.

Bleib in Kontakt