Bereits zum 3. Mal fand unser Kreativwettbewerb statt. Viele sehr schön gestaltete Weihnachtspakete haben uns in diesem Jahr erreicht – danke dafür. 23 Bilder haben wurden eingesendet und ihr habt auf unserer Homepage abgestimmt. Wir freuen uns euch heute an dieser Stelle die 3 Gewinnerinnen mit den meisten Stimmen vorzustellen: Mit 84 Stimmen liegt Lea-Sophie (6 Jahre) auf Platz 1,

gefolgt von Lena (6 Jahre) auf Platz 2

und Fiona (5 Jahre) auf Platz 3.

Wir gratulieren euch ganz herzlich – drei Päckchen mit einer süßen Überraschung aus Lettland sind auf dem Weg zu euch und das Foto von eurem Paket wird im Berichtsheft zur Aktion abgedruckt. Vielen Dank auch an alle die beim Kreativwettbewerb mitgemacht, so wunderschöne Pakete gestaltet und uns ihre Fotos gesendet haben. Aber auch denen, die einfach so ein Weihnachtspackerl gepackt haben, sagen wir ein großes Dankeschön! Ihr habt den Kindern in Lettland, Litauen und Albanien eine große Freude bereitet!

Mehr zur Aktion „Kinder helfen Kindern“ findet ihr hier.

Für aktuelle Informationen zur Aktion Kinder helfen Kindern besuche bitte die KHK-Aktionsseite.

13.01.2020