Österreich

Weihnachtspakete für Familien und Alleinstehende im Bezirk Deutschlandsberg

Als ADRA Ortsgruppe Deutschlandsberg wollen wir auch heuer wieder Menschen, ganz besonders Kinder, unterstützen, die sich derzeit in einer schwierigen Situation befinden, sei es aufgrund von Schicksalsschlägen oder aufgrund der momentanen Rahmenbedingungen.

Diesbezüglich arbeiten wir auch heuer wieder – wie bereits im Vorjahr – mit dem Sozialreferat der Stadtgemeinde Deutschlandsberg zusammen und ergänzen damit die langjährige „Aktion Kinder helfen Kindern“.  Ziel ist es, Familien, junge Menschen, Alleinstehende und Senioren insbesondere vor Weihnachten mit Lebensmitteln, Hygieneartikeln, Schul- und Spielsachen. zu unterstützen. Einiges erhalten wir als Sachspenden – kontaktiere uns diesbezüglich gerne – für andere Artikel freuen wir uns über eine Geldspende.

Durch deine Spende kannst du uns dabei unterstützen.

ADRA DLBG Übergabe Weihnachtspakete
Nutze einfach das unten angeführte Spendenformular und du nimmst direkt an dieser besonderen Geschenkaktion teil. Der Betrag ist frei wählbar und kann bei Angabe der Adresse und Geburtsdatum von der Einkommensteuer abgesetzt werden.

Vielen herzlichen Dank!

ALTRUJA-PAGE-L7U7