Deine Spende

Deine Spende heute lindert akute Not und lässt Menschen aufblühen.

Jeder Mensch verdient es, ein Leben frei von Armut und Ungerechtigkeit zu leben. 

Danke, dass du dabei als liebevoller Partner an unserer Seite bist! 

Deine Spende wird dort eingesetzt, wo sie am nötigsten ist. Gerne kannst du hierunter auch ein Anliegen auswählen, für das du dich konkret mit deiner Spende einsetzen möchtest. 

Wir setzen uns mit aller Energie, Leidenschaft und Fachwissen dafür ein, dass deine Spende ankommt. 

Hilfe, die ankommt.

Wir stellen sicher, dass deine Spende ankommt. Dabei sind uns Transparenz und die Wirkung deiner Spende vor Ort sehr wichtig. Bei ADRA Österreich fließen mit (2021) 91,2% der größte Teil der Spenden in die Projektförderung. Im Rahmen des Österreichischen Spendengütesiegels werden unsere Finanzen jedes Jahr von einem unabhängigen Wirtschaftsprüfer auditiert.

Die Spenden an ADRA können steuerlich geltend gemacht werden. Wenn du uns einmal deinen vollständigen Namen und das Geburtsdatum übermittelt hast, musst du bei Folgespenden nichts mehr tun und deine Spenden werden automatisch an das Finanzamt weitergeleitet.

ALTRUJA-PAGE-AWNJ

Wiedersehen

geht schneller über unseren Newsletter

Title
Deine Hilfe lässt Menschen aufblühen.

Wiedersehen

geht schneller über unseren Newsletter

Title

Deine Hilfe lässt Menschen aufblühen.

Skip to content