Ukraine-Hilfe

Vorbereitung auf Ukraine-Flüchtlinge in Österreich

Ihr Lieben,

die Ereignisse überstürzen sich in den letzten Stunden. Immer neue Informationen ereilen uns und wir sind ungewiss, wie die Situation sich entwickeln wird.  

Während wir die Hilfe in der Ukraine durch Geldspenden unterstützen, wollen wir uns auf einen möglichen Flüchtlingsstrom auch hier nach Österreich vorbereiten, damit wir traumatisierten Menschen in Not rasche und wirksame Hilfe leisten können. Dazu brauchen wir quer durch Österreich freiwillige Helfer.

Hier gehts zum Fragebogen

Mit diesem Fragebogen wollen wir deine Möglichkeiten zur persönlichen Hilfe abfragen, damit wir hierzu österreichweit eine Datenbank aufbauen können. Wenn dann in deiner Region konkrete Hilfe gebraucht wird, werden wir dich kontaktieren. 

Bei Fragen kannst du uns unter 01 319 60 43 oder [email protected] kontaktieren. Wir bedanken uns schon jetzt bei dir für deine Unterstützung! 

Dein ADRA Österreich Team

Ähnliche Beiträge

Wiedersehen

geht schneller über unseren Newsletter

Title
Deine Hilfe lässt Menschen aufblühen.

Wiedersehen

geht schneller über unseren Newsletter

Title

Deine Hilfe lässt Menschen aufblühen.

Skip to content