Die Coronakrise hat unser aller Leben, binnen kürzester Zeit völlig verändert. Für sozial schwache Familien ist es noch schwieriger als sonst geworden, den Lebensunterhalt zu bestreiten. Auch, wenn das ein oder andere Produkt kurzfristig nicht verfügbar ist, bekommen wir von unseren Sponsoren dennoch ausreichend Lebensmittel für unsere Klient*innen. Dank euch, liebe Spender, können wir auch in dieser wirtschaftlich schweren Zeit jede Woche Lebensmittelpakete zustellen.

Die Klient*innen sind euch unheimlich dankbar hierfür. Diesen Dank wollen wir heute an euch liebe Spender*innen weitergeben und lassen hier unsere Klient*innen zu Wort kommen:

Danke für die vielen köstlichen Lebensmitteln. Heidelbeeren für unsere Tochter, die liebt sie so sehr. Und Mandelmilch für mich. Mit Vollmilch läßt sich gut kochen, da haben wir alle was davon.

3 köpfige Familie

Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz trotz Corona!

Alleinerzieherin mit 2 Kindern

Vielen Dank für die tollen Lebensmitteln. Besonders habe ich mich über die Blumen gefreut. Da ich im Moment nicht rauskann, freue ich mich sehr, ein bisschen Frühling bei mir in der Wohnung zu haben.

Pensionistin, 68

Vielen herzlichen Dank! Gott schütze euch und euren Ensatz!

Ehepaar, in ihren 60ern

Danke für die Lieferung. Wieder sehr leckere Sachen!

4 köpfige Familie

Gott schütze euch! Damit ihr eure Arbeit weiter tun könnt, ohne den Coronavirus zu bekommen. Wir sind sehr dankbar für unsere Lebensmittelkiste.

geschiedene Frau, 4 erwachsene Kinder (eins davon studiert noch, eines ist behindert und wird von ihr gepflegt)

Danke! Ich bin im Moment nur zu hause und deswegen brauche ich unbedingt jede Woche eine Kiste. Bin sehr froh über die Sachen. Alles Gute und gesund bleiben.

alleine lebende Frau, 70

Guten Abend! Es ist sehr nett von dir, dass jeden Woche Kiste bekommen. Vielen Dank! (sic)

7 köpfige Familie

Wenn ihr, liebe Spender*innen, die Arbeit von ADRA für Familien in Österreich unterstützten mögt, habt ihr hier die Möglichkeit, Lebensmittelpakete zu sponsern,

oder ein Osterpaket für Kinder von Familien in Not.

Danke, dass ihr uns helft, zu helfen. Gemeinsam schaffen wir es, durch diese schwere Zeit zu kommen.