Bei der Weihnachtspaketverteilung erleben wir viele schöne Momente. Aber es ist auch nicht immer einfach, diese mit der Kamera einzufangen. Denn manchmal reagieren die Kinder zunächst sehr schüchtern und verstecken sich hinter der Mama, wenn eine Gruppe fremder Besucher auf einmal im Wohnzimmer steht. Wenn wir merken, dass das Kind sich nicht wohlfühlt, packen wir die Kamera auch gar nicht aus. Aber dann gibt es Momente, wo der Funke überspringt, das Paket dann doch ausgepackt wird und die Kinder auftauen. So wie hier, als ich dem Kleinen gezeigt habe, dass die blaue Ente quietschen kann :-).

ADRA Aktion Kinder helfen Kindern: Weihnachtspaketverteilung Litauen 2018 from ADRA Österreich on Vimeo.

Draußen war es an dem Tag eiskalt, und die Katze der Familie schaute gerade durchs Fenster hinein.

Drinnen war es dank dieses Ofens in der Küche aber angenehm warm.

Danke, dass diese Kinder dank euch ein Weihnachtspaket erhalten haben. Liebe Grüße, Eure Corinna